titelschrift

Gästebuch

Zum Thema Gästebuch zuerst eine Bemerkung. In letzter Zeit wurde leider fast nur noch "Schrott" in unser Gästebuch geschrieben. Die wenigen ernstgemeinten Beiträge haben wir dann kaum noch bemerkt und gefunden. Es macht auch keinen Spaß mehr, die wenigen Rosinen zwischen Massen an Unverschämtheiten zu suchen.

Deswegen haben wir unser Gästebuch vorerst geschlossen. Alle netten Beiträge sind aber gespeichert und werden bald als Archiv auf diese Seite gesetzt. Wir wollen auch ein neues Gästebuch öffenen, wo ein Eintrag erst erscheint, wenn er von uns genehmigt ist und das wir verwalten - und damit auch Einträge löschen - können. Wir danken aber erst einmal allen, die uns freundliche Worte in unser Buch geschrieben haben, wir haben uns über jeden solchen Eintrag gefreut und uns auch bemüht, stets darauf zu antworten.

Michael und Brigitte